Black Bee


Bild Black Bee
Eine Alternative zur Red Bee ist die Black Bee Garnele als eine wunderschöne, alternative Farbvariante. Besonders schick wird es, wenn man bei Farbformen zusammen hält, allerdings sollte man seine Nachzuchten dann auch entsprechend als nicht "reinen" Stamm weitergeben.
Das es sich bei der Black Bee lediglich um eine Farbvariante der Red Bee handelt, sind die Haltungsbedingungen für beide Arten identisch und können hier nachgelesen werden.

Ich pflege einen schönen aber namlosen Black Bee Stamm mit tollen Farben. Die Zeichnungsmuster der Black Bee sind mit denen der Red Bee ebenfalls identisch. Ich habe als Ausgangsgruppe zur Zucht ausschließlich Tiere mit der Doppelhinomaru und Mosura ausgewählt. Zusätzlich hatte ich das Glück, ein tragendes Weibchen zu bekommen, sodaß die Population schnell zunehmen sollte (Stand 16.09.2010).


Black Bee Black Bee - Weibchen mit Eiern Black Bee

Bild zum Vergrößern anklicken


| moziloCMS 1.12.beta3 | Sitemap | Letzte Änderung: Impressum (21.08.2016, 17:05:40) |